Senior Anwendungsentwickler/Systemarchitekt (m/w)

Prof. Schumann GmbH

Göttingen

Unternehmensberatung

Göttingen

Senior Anwendungsentwickler/Systemarchitekt (m/w) Prof. Schumann GmbH Göttingen Entwurf und Modernisierung von Anwendungsarchitekturen (Software- und IT-Architekturen im Umfeld Java, Java EE, SOA); Softwareentwicklung als Lead Developer im Java-/Java EE-Umfeld.

Senior Anwendungsentwickler/systemarchitekt (m/w) Gesucht Die Gmbh Ist Ein Führendes Beratungs- Und Softwareunternehmen Das Innovative Lösungen Im Kreditrisikomanagement Realisiert Zu Unseren Kunden Zählen Namhafte Großunternehmen Aus Deutschland Und Europa Unser Wissen Und Unsere Lösungen Werden Erfolgreich In Industrie- Handels- Dienstleistungs- Und Versicherungsunternehmen Eingesetzt Ihre Aufgaben: Entwurf Und Modernisierung Von Anwendungsarchitekturen (software- Und It-architekturen Im Umfeld Java Java Ee Soa) Softwareentwicklung Als Lead Developer Im Java-/java Ee-umfeld Ihr Profil: Studium Der (wirtschafts-) Informatik Mathematik Oder Sonstiger Relevanter Studiengänge Alternativ: Gute Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Mehrjährige Berufserfahrung Und Freude An Software-design Mit Weitblick Und Anspruch Auf Nachhaltigkeit Ihre Kenntnisse: Aktuelles Know-how Im Bereich Java-/java Ee-anwendungsentwicklung Client-server-architekturen Und Webservices Erfahrung Mit Der Modernisierung Gewachsener Software Erfahrung Mit Testgetriebener Entwicklung Sowie Zugehörigen Tools Und Strategien (automatisiertes Testen Mockups) Sicherer Umgang Mit Sql (jdbc/hibernate) Und Dbms (oracle Microsoft) Sicherer Umgang Mit Vcs (subversion Git) Erfahrungen Mit Swing Und Google Web Toolkit Sind Von Vorteil Wir Bieten: Vielfältige Individuell Abstimmbare Entwicklungschancen Für Jeden Mitarbeiter Freiraum Zur Eigenverantwortlichen Entwicklung Ohne Starre Strukturen Dh Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Die Wirklich Praktiziert Werden Ein Offenes Freundschaftliches Und Unkompliziertes Miteinander Nette Kollegen Individuelle Arbeitsplatzausstattung Snacks Und Getränke Vielfältiges Betriebssportangebot Teamevents Und Vieles Mehr Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail An: Dr Martina Städtler- Bei Fragen Zu Ihrer Bewerbung Wenden Sie Sich An: Nadine Kettler Gmbh Weender Landstraße 23 37073 Göttingen Tel: +49 (0)551 383 15-0 Kettler@prof-de Weitere Stellenangebote Finden Sie Auf Unserer Homepage: Wwwprof-de Bitte Geben Sie In Ihrer Bewerbung An Wo Sie Auf Uns Aufmerksam Geworden Sind Senior Anwendungsentwickler/Systemarchitekt (m/w) Entwurf Und Modernisierung Von Anwendungsarchitekturen (Software- Und IT-Architekturen Im Umfeld Java Java EE SOA) Softwareentwicklung Als Lead Developer Im Java-/Java EE-Umfeld Göttingen

Senior Anwendungsentwickler/Systemarchitekt (m/w)
   Prof. Schumann GmbH (Göttingen)

Java-Softwareentwickler mit Schwerpunkt IT-Security (m/w)
   Prof. Schumann GmbH (Göttingen)

SAP-Produktmanagerin / SAP-Produktmanager (m/w/d)
   Landschaftsverband Rheinland (Köln)

Office Manager / Mitarbeiter Zentrale / Empfangsmitarbeiter / Teamassistenz (m/w/d)
   Ludo Fact GmbH (Jettingen-Scheppach)

Controller (m|w|d) im Bereich Data Analytics and Group Support
   ElringKlinger AG (Mitte)